.. die geschichte eines rosa pianos in der aorta des lebens...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Paranoid android
   Biesi

http://myblog.de/xavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altes neu aufgelegt.. **

Manchmal zieht es mich einfach hinaus.
Hinaus zu den kalten ignoranten Menschen. Und ehe ich's mich verseh', sitz' ich ganz still und leise in einer Ecke und beobachte sie. Anmutige ältere Damen, die sich ihren Weg durch die Massen bahnen. Hektische Zahnarztgattinnen, die eben noch von der sakralen Leichtigkeit undefinierbarer Kunstobjekte schwafelten, um im nächsten Moment genervt in ihr Handy zu brüllen, sie würden jetzt zum Sport gehen. Kinder, die quengelnd an den Händen ihrer Eltern zerren, weil sie soeben das tolle Hello-Kitty-Shirt entdeckten, oder einfach wunderschöne Pärchen, die ihr Glück nicht fassen können, und bei jeder Gelegenheit die Nähe und Berührung des anderen suchen. Eilende Geschäftsleute, die ohne Rücksicht auf Verluste zu ihrem ach so wichtigen Termin in der Brasserie hetzen. Und.. Oh..! Die Sonne scheint!
8.8.07 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung